Donnerstag, 27. Dezember 2018

Das letzte Weihnachtskärtchen - versprochen!

Hier ist mein letztes Weihnachtskärtchen für euch! Die beiden kleinen Mäuse schienen mir als Abschluss sehr passend. Meine Karte glitzert und funkelt an allen Ecken und Enden. Besonders die großen Schneeflocken aus Folie sieht in echt noch besser aus als am Foto.

Nun werde ich all meine Weihnachtsbastelsachen ordnen und bis zum nächsten September verstauen.

Und weil ich schon so lange bei keiner Challenge mehr mit gemacht habe, wird es nun wirklich Zeit dafür. Deswegen habe ich mein Kärtchen bei  Night-Shift-Stamping zur Challenge mit dem Thema "Es glitzert und funkelt" angemeldet.


6 Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Deine Karte sieht wundervoll aus und die beiden Mäuschen finde ich ganz entzückend.
    Da deinen Karte glitzert und funkelt, würde sie gut zu unserer Challenge passen. Vielleicht hast du ja Lust, dieses tolle Werk zu zeigen: https://nightshiftstamping.blogspot.com/2018/12/es-glitzert-und-funkelt.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse! Danke für deinen Besuch und deine lieben Worte zu meinem funkel-glitzer Kärtchen. Ich habe mich gleich bei der Challenge angemeldet. Das wurde auch Zeit, ich habe schon so lange nirgends mehr mit gemacht. Das wäre vielleicht ein guter Neujahrs Vorsatz für mich ;-). Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Das freut mich sehr, liebe Bianca!
      Danke auch für deine Kommentare auf meinem Blog.
      Alles Liebe für dich!
      Ilse (thera)

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    Das ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! Schau doch einfach alle 14 Tage bei NSS vorbei und wir freuen uns, wenn Du zum Thema solch schöne Werke wie diese Glitzermäuschen zeigen würdest. Danke dafür.
    Jetzt drücke ich Dir die Daumen für die Auslosung, alles Gute fürs neue Jahr,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca! Wie schön, wieder etwas von Dir zu hören. Eine gelungene Karte. Die beiden Mäuse verbreiten Weihnachtsharmonie. Und zu Weihnachten darf doch Glitzer nicht fehlen, oder?
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist und vielleicht auch öfters.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!