Freitag, 21. Dezember 2018

Geschwister Karten - Stempel und sonst (fast) nix

Diese beiden Karten sind für Anna und Felix gemacht. Die beiden sind Geschwister, also habe ich auch Geschwister-Karten für sie gemacht. Das Motiv ist ein Stempel. Die Karten unterscheiden sich nur durch die Coloration.

Blau mit holografischen Glitzerrand, habe ich für Felix gemacht und...

rot mit holografischem Sternchenrand ist für Anna. 
Ich finde dass diese Karten auch sehr schön sind auch wenn sie bei weitem nicht so viel Schnick-Schnack und Schörkel haben wie die meisten anderen Karten von mir.

4 Kommentare:

  1. Love the animals and gorgeous designs Bianca. Very cute cards. Have a wonderful Christmas and New Year. Big hugs, Carol S.xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Liebe Bianca, ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives, glückliches neues Jahr
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Servus Bianca!
    Süß sind die Geschwisterkarten geworden, Anna und Felix freuen sich bestimmt darüber! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Very nice cards!
    Happy holidays ! 🎄

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!