Donnerstag, 20. Dezember 2018

Octopusse für Frühchen, Gruppenfoto vor Abreise

Diese kleinen Häkelfreunde sind kürzlich wieder auf die Reise gegangen. Alle 22 Octopusse und 2 Blumenkinder sollen ein zu früh geborenes Baby beim groß und stark werden unterstützen. Die Kleinen können sich an den Tentakeln fest halten und zupfen so weniger an den lebenswichtigen Schläuchen.

Ich habe mich wieder bemüht möglichst bunt zu häkeln. Es sind aufwendigere Octopusse dabei aber auch ganz einfache. So können die Krankenschwestern auswählen was für den jeweiligen kleinen Patienten am passensten ist.

Hier seht ihr noch meine "Weihnachts-Freunde". Renntiere, Wichtel, und ein Schneemann. Der grüne Octi soll ein Mistelzweig sein *kicher*.

So ihr Lieben! Dann ab in das Paket und an die Arbeit! Die kleinen Babys warten schon auf Euch!


3 Kommentare:

  1. Die sind alle wieder total entzückend!! Das hast du wieder ganz süß gemacht. Die Blumenkinder gefallen mir besonders. Ich hoffe sie erreichen auch alle ein Frühchen und können helfen.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. These are such a sweet gift for the parents too. It is very kind of you Bianca, Well done. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!