Samstag, 29. Dezember 2018

Kalender-Karte zum Neuen Jahr

Beim Stempeleinmaleins haben wir wieder die Samstag-Sketch Inspiration für euch. Dieses mal war ich an der Reihe einen Sketch zu gestalten und hier seht ihr die Kalender-Karte, die ich passend zum neuen Jahr dazu gewerkelt habe.

Die Karte kann man ganz normal verschicken. Aber danach das ganze Jahr über verwenden. Ich fand die Motive und den Spruch mehr als gut zum Kalender dazu passend. Außerdem mag ich Wale sehr gerne und finde dass es zu wenige Stempel mit Wal Motiven gibt.

Früher habe ich die kleinen Kalender im Block-Set gekauft. Jetzt war es schwer welche zu bekommen. Meine habe ich letztlich direkt in China, ein wenig zu teuer gekauft. Aber was tut man nicht alles wenn man mal eine Idee im Kopf hat die umgesetzt werden will.

Hier sehr Ihr noch meinen Sketch. Vielen Dank an die Foto Frames App für die Erlaubnis es öffentlich verwenden zu dürfen.

Wenn Ihr jetzt auch lust habt mit zu machen, kommt doch beim Stempeleinmaleins vorbei.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!