Montag, 31. Dezember 2018

Viel Schwein im neuen Jahr! 2019 kann kommen!

Dieses süße gehäkelte Glücksschweinchen kann ja nur viel Glück bringen. Damit bin ich gerüstet für 2019. Und wer es bekommen wird weiß ich auch schon.

In dieses Schweinchen habe ich mich sofort verguckt weil es eine so niedliche Schwarte hat. Ich glaube auch wenn nicht gerade Silvester ist und jemand Glück brauchen kann, wäre es ein schönes Geschenk.

Für das Hufeisen ist sogar meine geliebte Glitzerwolle wieder mal zum Einsatz gekommen. Von der habe ich nur ein Knäuel und habe sie dannach nie mehr wieder zu kaufen bekommen. Deswegen wird sie aufgespart für besondere Gelegenheiten wie diese.

Die Anleitung habe ich hier bei Rolis Wollis gefunden.

1 Kommentar:

  1. Servus Bianca!
    Dieses süße Schwein kann einfach nur Glück bringen - und genau dieses wünsche ich dir für 2019!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!