Mittwoch, 5. Dezember 2018

Weihnachtliche Kerzenhalter mit häkel Figürchen

Seit ihr schon bereit für Weihnachten? Es dauert zwar noch ein Weilchen aber ich habe mir vor genommen mich dieses Jahr nicht mehr vom weihnachtlichen Stress einholen zu lassen. Also sind diese beiden Kerzenhalter entstanden.

Eigentlich ist ein gemeinschaftliches Projekt von meinem Mann und mir. Nachdem ich die Idee dafür entdeckt hatte fragte ich ihn ob er mir die benötigten Holzbrettchen dafür zuschneiden und lackieren könnte und wie ihr sehen könnt hat er dass sehr schön gemacht.

Ich musste dann nur noch den Weihnachs- und den Schneemann häkeln und die Kerzenhalter darauf befestigen. Die beiden kleinen Kerzenhalter sind ein tolles Geschenk für´s Wichteln oder auch als Mitbringsel geignet.

Wenn euch die Kerzenhalter gefallen könnt ihr die Anleitung dazu in diesem Buch finden (link führt zum Buch bei Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!