Samstag, 8. Dezember 2018

Ziehharmonika Karte, mit vielen Extras für Weihnachten

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine Anleitung für eine neue Kartenform für euch. Moni hat die Anleitung gemacht und dann haben wir lange überlegt wie wir sie nun nennen werden. Diese Karte ist nämlich wirklich etwas besonderes.

Ich habe mich innen und außen ausgetobt. Es sollte schön winterlich aussehen und da habe ich endlich auch meine tollen Häuschen Stanzen von Marianne Design verwenden können.

Wenn man die Karte Innen sieht weiß man gleich warum wir uns letztlich für diesen Namen entschieden haben. Außer der Ziehharmonika hat die Karte aber auch noch 2 kleine Tags für Botschaften in versteckten Taschen zu bieten.


2 Kommentare:

  1. This card is amazing Bianca. Love the outside image and then the inside, Wow!! Another brilliant image and detail inside. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!