Montag, 10. Dezember 2018

Perlensterne Geschenkanhänger mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Ich brauchte noch ein paar Anhänger um sie als Deko auf verschiedene Geschenke für Weihnachten und Neu Jahr. Diese Perlensterne sind dafür einfach perfekt geeignet.

Das ganze Material ist aus einem Folia Perlensterne-Set in welchem man das Material für 5 Sterne findet und dass es in vielen verschiedenen Farben zu kaufen gibt.

Außer dem Set habe ich nur ein wenig Organzaband und etwas Glitzerband zum aufhängen verwendet.

Auf meinen Mini-Sektflaschen sehen die Sterne perfekt aus. 
Heute habe ich über mein Projekt auch einen Beitrag am Folia Kreativforum veröffentlicht. Wer möchte kann uns dort gerne mal besuchen kommen.

Hier seht ihr noch mal das Folia Perlensterne-Set, dass ich dafür verwendet habe.




1 Kommentar:

  1. Beautiful beaded snowflakes Bianca. So pretty and love the colours. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!