Samstag, 26. Januar 2019

Geburtstagskarte nach meinem Sketch

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine Sketch Inspiration vorbereitet. Ich war an der Reihe einen Sketch zu kreieren und natürlich habe ich meine Karte dann auch gleich nach meinem Sketch gewerkelt.

Die Karte bekommt mein Cousin zum 19. Geburtstag. Mir haben die lustigen Stempel und die dazu gehörenden Schneideschblonen in Sofortbildkamera-Format so gut gefallen, jetzt konnte ich sie endlich verwenden. Im Hintergrund habe ich nicht mit Glitzerkarton gespart aber ich finde dass es zu dieser Karte passt auch wenn sie für einen Burschen ist.

Hier seht ihr noch meinen Sketch den ich mit Hilfe von Fotoframe App gemacht habe. Danke, dafür an die App! Es ist heute nicht mehr selbstverständlich dass man hübsche Designs kostenlos verwenden und dann auch online zeigen darf.

Kommt doch beim Stempeleinmaleins vorbei und seht euch auch die anderen tollen Werke an die unsere Mädels zum Sketch gemacht haben.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!