Mittwoch, 23. Januar 2019

Häschen Babyschuhe, gehäkelt

Diese Baby-Schuhe mit Häschen, habe ich schon oft gehäkelt. Noch nie gab es ein Baby dazu, aber immer hat sich ein dann ein Baby eingestellt dass die Schuhe tragen konnte. Weil ich die Schuhe so gerne häkle, habe ich auch diesmal wieder los gelegt. Es wird schon ein Baby eintrudeln.

Diesmal habe ich mich für rote Farbtöne entschieden und auch ein rot meliertes Garn benutzt. Bisher waren die Schuhe immer aus verschiedenen einfarbigen Garnen. So sieht es aber auch sehr schön aus, finde ich.

Die Anleitung für die Schuhe findet ihr hier bei Schneckenkind. Ich habe nur noch ein Bändchen zum regulieren der Weite eingearbeitet damit die Schuhe nicht rutschen.


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!