Samstag, 12. Januar 2019

Z-Fold Spinner Karte, da dreht sich das Motiv!

Heute war ich an der Reihe beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung für alle zum mit basteln zu verfassen. Ich habe mich für eine Z-Fold Spinner Karte entscheiden und diese hier für  den kleinen Oskar gemacht. 

Das Besondere an dieser Karte ist das Motiv. Wenn man sie aus dem Kuvert zieht und öffnet dreht sich das Motiv. Ich bin mir sicher dass das Oskar zum 4. Geburtstag gefallen wird. 

Wenn ihr wissen möchtet wie das funktioniert und wie man das bastelt, dann kommt doch ab heute beim Stempeleinmaleins vorbei. 



2 Kommentare:

  1. What a wonderful, fun card Bianca and perfect for a 4 year old little boy. He will love it I am sure. Have a lovely weekend. Hugs, Carol S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!