Montag, 11. Februar 2019

Ballarina Mäuschen mit Tüll-Röckchen

Ist dieses Mäuschen nicht absolut entzückend? Es war liebe auf den ersten Blick als ich das Häkelset bei meinem Wolldealer meines Vertrauens entdeckt habe. Das Set stand verbilligt in einem Regal, niemand wollte das Mäuschen häkeln. Könnt ihr euch das vorstellen?!

Das Mäuschen kann den Anzug sogar ausziehen, auch die Schuhe sind ausziehbar. Den Knopf mit dem Bärchen habe ich zusätzlich angenäht. Ich fand dass es so gut dazu passt.

Es hat total viel Spaß gemacht das zu häkeln. Ich kann kaum erwarten die Maus zu verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!