Mittwoch, 13. Februar 2019

Dekopage trifft Stempel Karte

Warum macht man eigentlich immer nur Karten mit Stempeln oder mit Dekopage Motiv? Warum nicht mal Beides? Mit diesem Gedanken im Kopf habe ich diese Karte gemacht und ich finde das Ergebnis toll.

Die Karte sieht sehr natürlich aus, doch mit dem kleinen Elefanten habe ich auch das Niedliche mit auf die Karte gepackt und damit sicher gestellt dass sie meiner Mama auch gefällt weil sie Elefanten so gerne mag.
Merken! Dekopage und Stempeln muss kein Widerspruch sein!

3 Kommentare:

  1. Wow Bianca!! This card is stunning and love all the texture and design. Beautiful. Hugs, Carol S.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee beides zu kompinieren! Liebe kreative Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mega süße Karte! Und gute Idee!
    Die Eva aus Wels.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!