Samstag, 2. Februar 2019

Mini Snack-Box mit Krokodil

Irgendwie werden die Fotos meiner Box nicht ganz gerecht. Man sieht nämlich kaum dass die Box eine kleinere Grundfläche hat als am Deckel. Ich finde die Form genial auch wenn man dass hier nicht richtig sieht.

Ich habe meine Mini Snack-Box mit süßen Krokodilmotiven rund herum gestaltet. Am Deckel sind sie mit 3D Patches angebracht, an den Seiten nicht. Meinen Deckel habe ich mit einem versteckten Magnetverschluss statt mit einer Lasche versehen. Das funktioniert genau so gut.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ab heute eine Anleitung für diese süße kleine Box beim Stempeleinmaleins zum nach basteln finden.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!