Donnerstag, 7. Februar 2019

Neue Puppenbettchen to go gehäkelt

Ihr kennt sie ja in der Zwischenzeit nur zu gut, meine Puppenbettchen to go die immer und überall für Begeisterung bei den Mädels sorgen. Ich habe mich nun wieder mal daran gemacht und zwei neue Exemplare gehäkelt.

Diesmal war es eine reine Verwertung von Garn-Resten die ich dann mit weiß kombiniert habe. Ich finde dass das für die Puppenbettchen auch mal sehr süß aussieht.

Wie immer sind auch hier wieder Schlafsäckchen und Püppchen dabei damit die beschenkten Mädchen gleich los spielen können.

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß sind die Taschenbettchen wieder.
    Das bunte Baumwollgarn passt sehr gut. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. These as so sweet and very pretty Bianca. A brilliant us of left overs. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettchen sind wieder so süß geworden!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!