Samstag, 4. Mai 2019

Karte mit einem überraschenden Kuvert

Heute zeigen wir euch beim Stempeleinmaleins wieder eine tolle neue Anleitung. Diesmal ist es das kleine Kuvert dass hier hier auf meiner Karte sehen könnt. Es ist nicht nur ein normales kleines Kuvert. Seht einfach selbst!

Ich habe mein neues Stempelset verwendet und diesmal wieder eine richtig quitsche Rosa Karte gewerkelt. Auch in die große Tasche kann man noch eine kleine Potschaft hinein stecken.


Und zieht man am Brief der im kleinen Kuvert steckt, kommt ein laaaaaaanger Brief zu vor schein. Der auf den ersten Blick eigentlich viel zu lang für das kleine Kuvert ist. Bei mir ist eine Blume Blume drinnen, aber da könnte man natürlich noch einiges mehr damit anstellen.




1 Kommentar:

  1. Love the cute little animals and the pretty images. The design is gorgeous too. A lovely card Bianca. Have a lovely weekend. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!