Montag, 6. Mai 2019

Mein gehäkeltes Einkaufsnetz + Neues von mir und Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Tada! Hier ist meine erste gehäkelte Einkaufstasche. 
Ich habe sie aus 4 Knäuel gemustertem Baumwollgarn gehäkelt. Erst dachte ich mir dass sie mir nicht groß genug ist. Schließlich gehe ich immer für mindestens 5 Personen einkaufen, da kommt schon eine ganz schöne Menge zusammen, doch die Tasche ist dehnbar und ein echtes Raumwunder.


Hier habe ich meine Tasche mit einem großen Polster befüllt damit ihr das mal sehen könnt. Auch die Abständer der einzelnen Maschen sind nicht so groß so dass nichts durchfällt. Ich habe meine Tasche nun schon oft benutzt und immer dabei. Außerdem überlege ich mir schon welche Farbe meine zweite Tasche bekommen wird :-)

Die Anleitung für diese Tasche könnt ihr hier bei Handarbeitsstube / Crazypatterns finden.

* * *

Heute möchte ich euch aber noch etwas erzählen und zeigen!

Ihr wisst ja dass ich im Designerteam von Folia bin. 
Ich habe euch die letzten Jahre regelmäßig meine Arbeiten mit den Produkten von Folia gezeigt, doch in den letzten Wochen ist es etwas ruhig geworden.
Grund dafür ist eine Umstellung bei Folia. Alles wurde auf den Kopf gestellt, neu gemacht und 
JA, jetzt haben wir ein erstes Ergebnis dass wir euch allen zeigen können.


Dort gibt es ab Sofort nicht nur alle aktuellen Infos über neue Produkte sondern auch jede Menge DIY Ideen, Bastelanleitungen und Aktionen zum mit machen.
Ach ja, und natürlich gibt es dort auch mich ;-) Noch müsst ihr euch aber gedulden denn mein erster Beitrag ist erst am 27. Mai 2019 geplant.



1 Kommentar:

  1. Das Einkaufsnetz gefällt mir gut. Sehr sinnvoll und praktisch. Immer mehr umweltbewußte Frauen zücken an den Kassen ihre mitgebrachten Einkaufsbeutel, bzw. Netze. Yes, we can!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!