Mittwoch, 31. Juli 2019

Feine Taschentücher mit Spitze umhäkelt

Diese feinen Taschentücher sind einer Bekannten übrig geblieben die das Häkeln schon vor einigen Jahren wieder aufgegeben hat. Deswegen hat sie sie mir jetzt vermacht.
So etwas hatte ich noch nie probiert und das super feine Häkelgarn war eine Herausforderung für mich. 

Letztlich gefallen mir die feinen Tüchlein aber sehr. Ich habe sie meiner Bekannten zurück geschenkt und sie hat sich sehr gefreut dass sie die Taschentücher wenn auch nicht von ihr selbst, eben doch umhäkelt bekommen hat.

1 Kommentar:

  1. These are really pretty and crochet looks gorgeous Bianca. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!