Montag, 29. Juli 2019

Was ist das nur für ein seltsames Ding??? Anti-Stress-Koralle

Ja, in der Überschrieft zu meinem heutigen Werk lest ihr meinen ersten Gedanken als ich über diese Idee gestolpert bin. ABER bei genauerer Erklärung fand ich das toll und musste auch eine "Anti-Stress-Koralle" häkeln.

Diese Korallen sind dafür gedacht um unruhigen Händen eine Beschäftigung zu geben. Sie helfen Kindern mit ADHS, Erwachsenen bei Nervosität und Menschen mit Demenz. Die handliche Koralle versteckt viele kleine Elemente in sich. Diese lassen sich suchen, hervor frimmeln, drücken und auf und zu machen. Und überhaupt - wo ist nur die kleine schimmernde Perle hin verschwunden?!

Bei meiner Anti-Stress-Koralle ist die kleine Schildkröte aus Silikon sicherlich das Highlight. Die muss man in der Koralle erst mal finden und JA dass mit dem "Anti-Stress" kann ich bestätigen denn bei mir wirkt es schon beim häkeln ;-)


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!