Mittwoch, 10. Juli 2019

Schuljahr-geschafft-Geschenke für meine Jungs

Endlich Ferien! 
Ich weiß ja nicht wer sich mehr darüber freut, meine Jungs darüber dass die Ferien beginnen oder ich darüber dass wir wieder ein Schuljahr hinter uns gebracht haben. Endlich eine Pause von dem Affentheater in der Schule.

Jetzt darf auch mal hemmungslos etwas länger Computer gespielt werden. Darum habe ich den Jungs eine Geschenkspackung mit einem Guthaben für die Spielekonsole, den Müsliriegel für Babys die sie immer noch so gerne mögen ;-) und einem buntem Stift gemacht.

Meine neuen Stempelchen und vor allem der Schriftzug passen da großartig dazu.
Die Jungs fanden dass klasse.


3 Kommentare:

  1. Hej,
    na das kann ich mir vorstellen :0) über so ein geschenk hätte ich mich sicher auch gefreut, tolle verpackung :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich so herzlich von Dir, der Beginn der Ferien gehört ja irgendwie gefeiert! Du bist eine tolle Mama. Und Deine Söhne sicher tolle Jungs!
    Weiter so, die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  3. Durch und durch perfekt!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!