Mittwoch, 25. September 2019

Einladung zum Kunsthandwerksmarkt!

Achtung, Achtung! Hier kommt ein Termin zum vormerken für euren Kalender! :-)


Ich bin schon ganz aufgeregt, denn bald ist es wieder so weit! 
Wie jedes Jahr werden sich meine Mama und ich einen Stand am kleinen aber feinen Kunsthandwerksmarkt der Pfarre Breitensee teilen. Wir freuen uns schon auf alle die vorbei kommen, die sich an unseren Arbeiten erfreuen und mit denen wir fachsimpeln können.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch auch vorbei und seht euch den Handarbeitsmarkt an!

1 Kommentar:

  1. Ohja, da bin ich auch dabei.
    Wird sicher wieder interessant auch was die anderen so alles gemacht haben.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!