Samstag, 28. September 2019

Schoko-Nuss Toffees, mal viel schöner verpackt!

Heute ist wieder Sketch-Samstag beim Stempeleinmaleins. Diesmal habe ich keine Karte gebastelt um den Sketch um zu setzen. Stadt dessen habe ich den Sketch einfach verwendet um eine Packung Schoko-Nuss Toffees so richtig schön zu verpacken.

Es war schon fast etwas ungewohnt für mich mal wieder so richtig dick auf zu tragen und nicht darauf achten zu müssen dass die Deko nicht zu weit absteht.

Natürlich muss man auch an die Toffees noch ran kommen. Wenn man an der Schleife zieht, kommen also die Toffees edel heraus gerutscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!