Mittwoch, 11. September 2019

Sommerliche Wimpelkette

Diese Wimpelkette habe ich noch vor dem Sommer gemacht. Ich zeige sie euch erst jetzt weil ich 3 mal vergeblich versucht habe sie zu fotografieren und auch diesmal ist das Ergebnis meiner kläglichen fotografier Versuche eher bescheiden.

Die Wimpelkette hängt bei mir im Vorraum und passt dort sehr schön hin. Der Raum ist klein und relativ dunkel da brauchte es einen Farbklecks. Die Wimpelkette ist 1,5 Meter lang und frischt den Raum richtig auf.

Auf jedem Wimpel habe ich ein Bärchen-Motiv angebracht. Bärchen mit Schwimmreifen, Schwimmflügel und Badekappe. Wegen der Farben werde ich sie aber im Herbst auch noch hängen lassen können.

2 Kommentare:

  1. Very cute bunting Bianca and love the little bears. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hej bianca,
    Die ist aber hübsch geworden,so süsse motive :-) sonst sehe ich ja immer nur genähte wimpelketten....ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!