Montag, 9. September 2019

Veronika die Vogelspinne, gehäkelt

Mein Jüngster findet Vogelspinnen klasse. Er möchte sie als Haustier. Obwohl ich Tiere sehr gerne mag, ein Haustier welches man mit einer Pinzette füttern muss und dass einem beißt wenn man auch nur ein mal unaufmerksam ist kommt mir nicht ins Haus.
Also haben wir das Problem anders gelöst und Veronika ist entstanden.

Der Hinterteil ist aus Fransengarn gehäkelt, alle anderen Teile sind aus Catania Baumwollgarn. In den Füßchen versteckt sich Draht damit sie nicht nur schlapp dran hängen.


Veronika muss nicht gefüttert werden und beißt nicht. Und mein Sohn findet dass eigentlich auch besser als bei einer echten Spinne.

Die Anleitung für Veronika findet ihr hier bei lucygurumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!