Samstag, 26. Oktober 2019

Eine Portmonnaie Karte und ein Sketch, Finanzspritze für den Urlaub

Heute ist wieder Sketch Samstag bei dem wir euch beim Stempeleinmaleins wieder einen Sketch als Inspiration zeigen und natürlich alle auch etwas nach dem Sketch gewerkelt haben.
Ich habe mir ausserdem die Stempeleinmaleins Anleitung der Portmonaitkarte her genommen, die ich einst selbst geschrieben habe und sie auch für mein Werk verwendet.

Diese Karte lässt sich wie eine Brieftasche mit einem Knopf öffnen und schließen. Es war gewünscht die Farben "griechisches Blau" und ein Urlaubs/Strand Motiv zu verwenden. Ich fand den Schriftzug sooooo passend zu diesem Thema, der musste da einfach drauf. Besonders gut gefallen mit die Olivenzweige.

Innen ist die Karte eine Geldtasche mit einem kleinen weißen Feld zum beschriften.

Hier könnt ihr den Sketch von diesem Monat und die tollen Werke unserer Desigerinnen am Stempeleinmaleins finden.

Und hier könnt ihr die Anleitung für die Portmoaitkarte, auch beim Stempeleinmaleins finden.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Ein gutes Geschenk. Die kleinen Olivenzweige sind klasse.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!