Montag, 28. Oktober 2019

Häkeldeckchen mit Schildkröte

Ja eigentlich, bin ich gar keine Häkeldeckchen Häklerin, ABER wie hätte ich einem Häkeldeckchen mit Schildkröten-Motiv wieder stehen können?!
Und als mir dann bei meinem lieblings Woll-Diskonter das perfekte Garn für dieses Projekt in die Hände gefallen ist... 
Na ja, ihr seht ja das Ergebnis!

Nicht ganz perfekt aber deutlich zu erkennen, macht sich das Schildkröten-Deckchen in der Sitzecke in meinem Wintergarten besonders gut. Denn von dort aus beobachte ich immer meine Schildkröte im Außengehege.

1 Kommentar:

  1. Hej Bianca,
    klar - wenn da eine schildi drauf ist konntest du ja nicht anders :0) das deckchen ist toll geworden, ein schönes Garn hast du da genommen. Gefällt mir sehr......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!