Mittwoch, 23. Oktober 2019

Meisterstück - Delfine Deko

Meine Delfine sind endlich fertig geworden! Ich muss gestehen, ich habe dieses Projekt schwer unterschätzt. Es war sehr viel Arbeit und hat fast einen Monat gedauert. Die Delfine sind auch kein Spielzeug sondern ein Ausstellungsstück, so gesehen etwas was ich zuvor noch nie gemacht habe. 

So wie sie hier stehen sind die beiden Delfine 50cm hoch und 20cm breit. 

Natürlich musste das alles von innen mit mit Draht und Karton gestärkt werden. 
Jetzt stehen die Delfine bei mir vor dem Eingang zum Badezimmer. Sehr passend, machen sie sich dort sehr gut.



1 Kommentar:

  1. Na, Schackewui - da staunt das Auge! 50cm hoch! So viel Arbeit! Muß aber ein richtiger Eyecatcher sein, wenn die Delphine vor dem Badezimmer einladend stehen und Lust auf Wasser machen.........
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!