Montag, 21. Oktober 2019

Traumhaftes Häkeltuch, jenseits von Afrika

Vor kurzem entdeckte ich im Netzt die Anleitung für dieses Tuch. 
Die Farben des Tuches bei der Anleitung waren so schön dass ich mir die Details genau ansah. Da entdeckte ich die Elefanten-Borde, die das Tuch umgibt und musste es einfach nachhäkeln.

Die Elefanten-Borte ist natürlich der Hingucker auf diesem Tuch, etwas ganz Neues was es so noch nicht irgendwo anders gibt. Wenn man man heraus bekommen hat wie man sie häkelt, geht´s auch ganz einfach. Aber auch der Rest des Tuches gefällt mir so gut. 

Besonders süß sind auch die Blumen die nicht aufgenäht sondern während dem Häkeln mit eingearbeitet wird. Ich bin mir sicher dass ich dieses Tuch noch ein mal häkeln werde.

2 Kommentare:

  1. Servus Bianca, das Tuch ist echt traumhaft schön, ich habe es ja am Sonntag gesehen.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gerade entdeckt! Du hast es traumhaft nachgehäkelt, schön das dir meine Anleitung gefällt <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!