Montag, 7. Oktober 2019

Weihnachtskarten - start in die Saison 2019

Die Weihnachtskarten Saison wurde bei mir nun offiziell eröffnet!
Nach dem mir in den letzten Jahren immer die Zeit davon gelaufen ist, beginne ich dieses Jahr überpünktlich mit dem werkeln meiner Weihnachtskarten.  

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, viele Karten in der Dekopage-Patchworktechnik zu werkeln. Dabei werden Decopagemotive ausgeschnitten und ohne 3D Effekt zu einem schönen Gesammtbild zusammen gestellt.

Irgendwie bin ich dieser Technik im Moment richtig verfallen. Überhaupt wo ich so einen schönen Motivblock bei Action gefunden habe, dass ich gar nicht mehr zum basteln aufhören möchte.
Dieses Kärtchen mit Fuchs und Eichhörnchen macht nur den Anfang.


1 Kommentar:

  1. Welch gute Idee, jetzt schon mit den Weihnachtskarten zu beginnen! Gefällt mir sehr gut! Und derjenige, der sie bekommt (oder diejenige) wird sich freuen!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!