Dienstag, 19. November 2019

Glitzer-Babuschkas für Alle! Schlüsselanhänger

Im Moment bin ich im Schlüsselanhänger-Fieber. Auf die Schlüsselanhänger Platten werden viele kleine Glitzer und Strasssteinchen geklebt so ergibt sich der tolle bunte Look der Babuschka Schlüsselanhänger.

Ich kann mich an dem wilden Gefunkel und Geklitzer kaum satt sehen. Ich werde diese Schlüsselanhänger dieses mal zu Neujahr, als Glücksbringer verschenken.

Damit ich dann auch genügend Anhänger zu verschenken habe, muss ich wohl noch einige mehr basteln. 

Das ist einiges an Arbeit denn die Schlüsselanhänger werden auf beiden Seiten gleich mit den Steinchen beklebt so dass sie immer schön aussehen auch wenn sie sich am herum drehen sollten.

Nachtrag:

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die sehen so süß aus, da kann man alle Perlen und Steinchen verbrauchen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben., toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Da rufts in mir: möchte auch!! Bitte wo bekommt man die Schlüsselanhänger, bzw. Platten??
    So ein herrliches Gefunkle! Da kann keiner widerstehen!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Du bist nicht die Erste die mich gefragt hat wo man die Platten für meine Glitzer-Babuschka Schlüsselanhänger kaufen kann. Sie sind aber auch zu schön, ich musste sie auch gleich haben als ich sie entdeckt habe. Liebe Grüße, Bianca
      PS.: Hier der Link wo man sie bekommen kann: https://de.aliexpress.com/item/33034865845.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.4fb74c85zE0kxM&algo_pvid=394bc519-1525-4bc0-82ae-8d17e12856c9&algo_expid=394bc519-1525-4bc0-82ae-8d17e12856c9-9&btsid=b3b21c5d-7a23-48b1-aa17-086e1cabba58&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_1,searchweb201603_55

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!