Mittwoch, 20. November 2019

Robbi die Robbe, gehäkelt für einen CAL bei Facebook

Vor einiger Zeit habe ich euch schon von dem CAL bei Facebook berichtet bei dem die ganze Häkelgruppe von Diana Bartelmess und von Küma zusammen eine Schildkröte und eine Robbe gehäkelt hat. Die Schildkröte habe ich euch schon gezeigt, jetzt ist auch meine Robbi Robbe fertig geworden.

Auch die Anleitung für die Robbe haben alle die beim CAL mit gemacht haben kostenlos von Diana geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!). Da mir die Robbe zu groß vorgekommen ist, habe ich ein anderes Garn als in der Anleitung verwendet. So ist meine Robbe nur 12cm lang geworden. Außerdem habe ich in den Bauch noch eine kleine Quitsche mit eingearbeitet. Das hört sich an wie eine echte Babyrobbe.

Wer kann diesem Blick wieder stehen?!

Niemand! :-)


2 Kommentare:

  1. Ach neinnnnn ist die süssssss. Einfach total niedlich. Grüsschen Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh du knuffiges, süßes Ding du! Zum Abbusseln!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!