Samstag, 30. November 2019

Rudolf mit der roten Nase, Karte

Meine Lieben, ich hoffe es wird euch nicht schon langweilig bei mir aber ihr müsst da jetzt durch *lach*
Hier ist eine weitere meiner heiß geliebten Decopage-Weihnachtskarten ;-)

Diesmal mit Renntieren und Weihnachtssong-Text von "Rudolph dem kleinen Renntier mit der roten Nase". Obwohl meine Rentiere gar keine läuchtende Nase haben.

Ich mag diese Karte weil sie so natürlich aussieht mit den Zapfen und der Holzscheibe, die natürlich alle nur aus Papier sind.


1 Kommentar:

  1. Brilliant card Bianca and love the Reindeer. The all the elements are amazing and look real! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!