Donnerstag, 28. November 2019

Teelichthalter und Tee-Untersätze für den Winter

Kürzlich habe ich eine hübsche Netztasche aus einem ganz tollen Garn gehäkelt und als ich damit fertig war, hatte ich noch ein wenig Garn übrig. Genau die richtige Menge für dieses Projekt, zwei winterliche Teelichter und zwei Untersätze für die Teetassen.

Das edle Garn macht sich auch über den leeren Gläschen sehr gut. Die Anleitung für die Gläser könnt ihr hier beim Drops Design finden.

Jetzt freue ich mich schon auf die langen Winterabende mit Tee und meiner Tasche voller Handarbeitsgarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!