Donnerstag, 14. November 2019

Weihnachtssocken Challange, Zwischenstand

Am Blog von der lieben Marlies "Bergzauber stricken", hat am 1. November eine Challenge gestartet. Jeder der mit machen möchte, strickt bis Weihnachten ein Paar Socken. Es gibt keine Farb, Muster oder Modellvorgaben, die Socken sollten nur am 1. angenadelt werden und bis Weihnachten fertig sein.

Ich habe mich für Mojo-Glückssocken entschieden, die habe ich so lange nicht gemacht. Ein Knäuel in "schräg-bunt" Wolle von Gründel habe ich mir dafür ausgesucht.
Wie ihr seht bin ich nicht die aller schnellste Strickerin, aber bis Weihnachten werde ich es sicher schaffen meine Mojo-Glückssocken fertig zu stricken.

Wenn ihr schneller strickt als ich, könnt ihr auch noch mit machen!

3 Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Bianca
    Welch schöne Socken das werden . Toll und schon sooooo weit. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hej bianca,
    schon sooo weit! ich muss mich echt langsam ranhalten....deine socken sehen schon toll aus, hübsche farben...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen ja toll aus, die Farbe gefällt mir gut, und bis Weihnachten sind sie gut zu schaffen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!