Samstag, 21. Dezember 2019

Triangel-Gatfold Karte

Beim Stemepleinmaleins hat unsere Moni heute eine Anleitung zum werkeln einer Triangel-Gatefold Karte für euch gemacht. Auch meine Karte ist nach Monis Anleitung entstanden. Ich habe für mein Design diesmal Stempeln und Dekopage kombiniert. 

Der Schneehase, das Haus und die Schriftzüge sind auf einer Bandarole befestigt. Diese hält die Karte geschlossen.

Wenn man die Karte öffnen möchte muss man die Banderole entfernen. Ich habe die Karte für einen Jännergeburtstag gewerkelt. Die Geburtstagswünschen kommen dann unter, in die Karte hinein.



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!