Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtssocken-Challenge, Mojo-Glückssocken

Geschaft! Rechtzeitig in der Zeitvorgabe sind meine Mojo Glücksocken fertig geworden die ich mit der Weihnachtssocken-Challenge bei Marlies "Bergzauber Stricken" gestrickt habe. Bei mir dauert das etwas länger, deswegen bin ich sehr froh dass ich genügend Zeit dafür hatte.

Bei der zweiten Socke habe ich noch eine Überraschung erlebt weil sich der Farbverlauft änderte und mich so ganz schön ins grübeln gebracht hat, wie ich die beiden Socken trotzdem relativ gleich aussehen lassen kann. Perfekt ist anders, aber das macht nichts den die Socken sind nur für mich gemacht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!