Dienstag, 28. Januar 2020

Glitter Elefantenparade Schlüsselanhänger

Was soll ich sagen, ich kann diesen Diamantmalerei Schlüsselanhängern einfach nicht wieder stehen. So entstand wieder ein Set zum verschenken und behalten, diesmal mit bunten Elefanten Motiven.

5 Elefanten glitzern um die Wette. Mir gefällt besonders gut dass es sich nicht, wie sonst oft bei Diamantmalerei nur um Steinchen der selben Größe handelt sondern viele glitzer Steinchen in verschiedenen Größen und Formen verwendet wurden.

Ich wurde schon oft gefragt wo ich den die Materialien für meine Schlüsselanhänger in Diamantmalerei her bekommen. Ich kaufe sie mir alle bei Aliexpress in China, hier habe ich die Schlüsselanhänger noch nie irgendwo gesehen. Wer sich nun überlegt auch mal dort ein zu kaufen muss sich beeilen! Mit spätestens Ende 2020 wird das Einkaufen in China für "normal sterbliche" Österreicher nämlich verboten. 

3 Kommentare:

  1. Hallo
    Oh wie filigran solche Arbeiten sind. Zum ansehn wunderschön. LIebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Bin schlichtweg begeistert! Danke, daß Du auch darauf eingegangen bist, wo man das Zubehör kaufen kann.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!