Samstag, 25. Januar 2020

Notizbuch nach einem Sketch

Heute gibt es beim Stempeleinmaleins wieder einen Sketch als Inspiration zum nach basteln. Erstamals sind auch unsere neuen Designerteam Mitglieder dabei.
Bei mir ist ein Notizbüchlein entstanden.

Der schlichte Sketch war dafür perfekt geeignet. Denn für Notizbücher darf die Deko nicht zu viel sein damit man sie in der Tasche nicht versehentlich kaputt macht. Darum habe ich auch nur ein kleines Schildkröten Motiv gewählt.

Damit das Büchlein in der Tasche auch geschlossen bleibt habe ich einen Gummiband-Verschluss drann gemacht und darauf noch zwei grüne Herzchen-Knöpfe genäht. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch zum öffnen so viel praktischer weil leichter zu fassen.

Hier seht ihr den Sketch den wir für unsere Werke verwendet haben.
Wenn ihr sie ansehen möchtet, kommt doch hier beim Stempeleinmaleins vorbei.

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!