Dienstag, 4. Februar 2020

Einkaufstasche mit praktischer Aufbewahrungsfunktion genäht

Obwohl ich schon seit Jahren Stofftaschen verwende bemerke ich jetzt dass mir doch noch ein paar Taschen fehlen seit dem Taschen aus Plastik bei uns verboten wurden. Besonders solche die man in der Handtasche mit nehmen kann ohne sich dabei die ganze Handtasche mit Säcken voll zu stopfen, habe ich nicht genügend viele.

Diese Tasche habe ich mir genau dafür genäht. Sie ist nicht nur schön an zu sehen sondern kann auch klein zusammen gelegt in die Handtasche gesteckt und mit genommen werden ohne dabei all zu viel Platz in der Handtasche zu brauchen.

Hinter dem Häuschen versteckt sich eine Tasche. Mit der Klappe wird die Tasche zusammen gehalten wenn man sie gerade nicht braucht und auch einen Haken für den Schlüssel habe ich in meine Tasche genäht.


Es war außerdem ein ideales Projekt um meine neue Nähmaschine zu probieren. 

4 Kommentare:

  1. Bin total verliebt in Deine neue Tasche! So hübsch, so praktisch, mit viel Liebe zum Detail (Fensterchen am Aufbewahrungstäschchen.....) gearbeitet. Werde gleich zum Bahnhof sausen, ob ich wohl die Anna vom Jänner noch bekomme??
    Super Tasche - gratuliere!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die "Anna" vom Jänner leider nicht mehr bekommen.
      Schade.
      Die Eva aus Wels

      Löschen
  2. Deine Tasche ist total klasse geworden!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!