Samstag, 8. Februar 2020

Lollihalter für Naschkatzen

Heute bin ich an der Reihe beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung zu präsentieren. Ich brauche ja immer wieder mal kleine Geschenke und so habe ich mich für eine Lollihalter Anleitung entschieden weil ich sie so vielseitig verwendbar fand. Egal für welchen Anlass man ein kleines Geschenk braucht - mit der richtigen Deko passen die Lollihalter für Kinder genau so wie für eine Hochzeit.

Mit einer einfachen Falttechnik habe ich herzförmige Lollis eingepackt. Ein Schleifchen am Ende der Lolli-Stange verhindert dass der Lolli aus der Verpackung rutscht.

Hinten habe ich noch einen kleinen Schriftzug angebracht.
Meine Lollis werde ich meinen Jungs bei passender Gelegenheit in die Jackentasche schummeln.


4 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist eine wunderschöne Idee.Gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. A great idea Bianca and they are very cute. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Schenkli, liebevoll gestaltet, erfreut sicher den, ders bekommt.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!