Donnerstag, 27. Februar 2020

Fotoalbum in Diamantmalerei für die Oma

Meine Schwiegermutter ist umgezogen und wie es das Pech oft so will ist dabei die Kiste in der die Fotoalben drinnen waren verschwunden. 
Somit waren auch alle Baby und Kleinkinderfotos von meinen Jungs futsch.

Natürlich hätte die Oma gerne noch Fotos. So habe ich meine Schatzkiste durchsucht und noch ein paar schöne Fotos von früher gefunden die ich jetzt in ein kleines Album gesteckt habe.

Die Deckblätter sind in Diamantmalerei Technik gestaltet. Ich habe sie danach nur noch ein wenig aufgemotzt und die Fotos innen beschriftet.
Es sind nur wenige Fotos aber so werden sie hoffentlich zu etwas ganz besonderem.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!