Samstag, 29. Februar 2020

Osterkarte mit Kücken zum Sketch-Samstag

Heute ist beim Stempeleinmaleins wieder Sketch-Samstag. Bei mir ist diese Karte für Ostern entstanden. 

Die Ostereier sind nicht bemahlt sondern gestempelt, so sehen sie aus als wären echte Eier gefärbt worden. Und der Schriftzug gefällt mir auch so gut, blöd nur dass er englisch ist, das versteht ja wieder keiner :-)

Nach diesem Sketch habe ich gearbeitet. Und wenn ihr mal Inspiration braucht, dann schaut beim Stempeleinmaleins (hier ein Link dort hin) vorbei uns seht euch auch die anderen tollen Karten an die von den Designerinnen gemacht wurden.



2 Kommentare:

  1. Super entzückend sieht deine Karte aus.
    Die Motive sind zauberhaft und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!