Samstag, 14. März 2020

Jersey Leggings, nur für mich genäht

Jetzt habe ich schon so viele Kinder Leggings genäht. Es wurde langsam Zeit auch mal etwas für mich zu machen. Ich wollte auch eine Leggings haben, aus einem dieser Wahnsinns-Super-Niedlichen Jersey Stoffen. Den Schnitt habe ich mir einfach von einer alten Leggings abgenommen von der ich wusste dass sie mir gut passt.

Ja, zugegeben, bei mir sehnt sich das süße Motiv an einigen Stellen etwas. Aber was soll´s, es ist ja nur für zu Hause. ;-)

Damit nichts zwickt, habe ich überall an den Rändern Bündchen angenäht und auch bei einer großen Hose für mich habe ich mir einen kleinen Anhänger dran genäht.

Ich kann euch gar nicht sagen wie gemütlich diese Leggings ist. Ich werde mir noch eine nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!