Mittwoch, 18. März 2020

Überraschungsei mit Osterhäschen

Ostern liegt schon in der Luft und passend dazu hab ich mir ein Osterei mit Osterhäschen gehäkelt.
Das Ei kann man öffnen oder schließen und das Häschen darin verstecken.

Ist das Häschen nicht niedlich. Es ist so klein dass ich einen Rest rosa Wolle dafür verwenden konnte das farblich einfach nie in ein anderes Projekt passen wollte. Das finde ich gleich doppelt praktisch.

Das Ei ist mit doppeltem Garn gehäkelt um es stabil zu machen. Es war deswegen ganz schön schwer die Stickerei an zu bringen und die Blumen auf zu nähen.

Wenn euch das Ü-Ei gefällt könnt ihr hier bei HC-Häkelzauber und Crazy Patterns die Anleitung dafür finden.


2 Kommentare:

  1. So lieb!! ♥ So putzlig!! Hab mir zum ersten Mal im Leben eine Anleitung gekauft via Internet. Quasi häkeln für die Seele in Zeiten wie diesen..........
    die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. So very cute Bianca. Love the bunny. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!