Montag, 6. April 2020

Kirschen Leggings

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Leggings aus Jersey genäht und den Schnitt dafür einfach von einer alten Leggings die ich besonders gerne mag abgenommen. Diese Leggings war so bequem dass ich mir jetzt eine zweite Leggings genäht habe.

Diesmal in quitsche Pink mit Herzkirschen Print. Und wieder ist sie so gemütlich. Bei mir muss immer eine kleine Verzierung mit drauf, hier habe ich mich für einen kleinen Knopf entschieden. So jetzt reichts aber mal wieder, so viele qutische bunte Home-Leggings brauche ich ja gar nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!