Mittwoch, 8. April 2020

Gehäkelte Krankenschwester Netty

Darf ich vorstellen?!
Das ist Netty die Krankenschwester. Sie ist nach der kostenlosen Anleitung von maramarie gemacht und so süß! Da wir ja alle im Corona-Hausarrest sind konnte ich das Garn aus der Anleitung nicht besorgen und habe einfach Garn genommen dass ich schon zu Hause hatte.

Ich finde dass meine Sr. Netty mindestens genau so schön geworden ist, als wenn ich sie mit dem original Garn gehäkelt hätte. 
Sieht nur wie sie sich über ihren Mundschutz freut! 


Meine Netty ist stolze 25cm groß. Sie wäre wohl auch ein tolles Geschenk für eine fleißige Krankenschwester oder jemanden der krank ist und eine private Krankenschwester gut gebrauchen könnte.
Demnächst sollen auch noch weitere Anleitungen in der Reihe "Unsere Helden 2020" bei maramarie heraus kommen. Da können wir wohl gespannt sein.

Die kostenlose Anleitung für Sr. Netty gibt es auf Facebook in der Gruppe "Nici´s Welt Häkelgruppe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!