Samstag, 4. April 2020

Tassen Geschenk, hübsch verpackt

Eine Tasse mit Schoki gefüllt ist doch immer ein nettes kleines Geschenk. Mit der Tassenverpackung die wir heute beim Stempeleinmaleins zum nach basteln vorstellen, hat man die Tasse dann auch gleich hübsch verpackt.

Ich habe meine Banderole passend für eine Einhorntasse gestaltet. Das Einhorn wechselt die Farbe der Mähne wenn man etwas warmes in die Tasse füllt. Alles ist in verschiedenen Aprikot Tönen und etwas braun gehalten.

Wenn euch die Tasse gefällt, könnt ihr ab heute beim Stempeleinmaleins eine Anleitung dafür finden. Hier habe ich einen Link dazu.




2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    deine Tassenverpackung ist ein Hit! Die ist wirklich wunderschön geworden! Und die Mähne des Einhorns wechselt die farbe, wenn man etwas Heißes einfüllt? Wie cool!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!