Mittwoch, 15. April 2020

Osterhäschen - Restwolle Verwertung

Vor kurzem habe ich mit diesem tollen Chenille Garn einen Osterhasen gehäkelt und dann ist mir beinahe ein ganzes Knäuel übrig geblieben. Auf der Suche was ich mit meinem Garnrest nun machen könnte, bin ich auf die Anleitung für diesen knuffigen Hasen gestolpert und musste ihn einfach häkeln.

Zwar habe ich jetzt zwei rosa Osterhäschen aber da der eine frech und der andere niedlich ist, ist das schon okay. 

Und dieses Häschen hat nicht nur ein pinkes Näschen sondern auch...
na ihr seht ja selbst ;-)


3 Kommentare:

  1. ....so ein süßes Hasi. Wird es auch im Herbst am Handarbeitsmarkt verkauft?
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mama!
      Ja, das kann schon sein! Außer es ergibt sich bis dahin eine andere Gelegenheit in der ich ein kleines Geschenk brauche. Der Handarbeitsmarkt mit dir zusammen ist immer toll! Ich freue mich schon jetzt wieder darauf. Hoffentlich dürfen wir ihn dieses Jahr im Herbst abhalten, wegen Corona weiß man ja noch nicht so genau. Lg Deine Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!