Mittwoch, 3. Juni 2020

Hündchen Karte, einfach mal so

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine Karte mehr gemacht habe die nicht einer Vorgabe oder einer Challenge folgen musste. Da habe ich mich entschlossen einfach mal wieder was frei der Nase nach zu werkeln.

Das Hündchen ist super süß und die Pailetten Bänder sehen genau so toll aus wie sie sich einfach verschicken lassen. Wenn man nicht möchte dass sich die Post eine goldene Nase verdient, ist so ein Kärtchen genau richtig.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!