Mittwoch, 2. September 2020

Wohlfühlhose mit Meerschweinchen Motiven

Das ich Meerschweinchen liebe, wisst ihr ja alle.
Da ist es ganz klar dass ich nicht wieder stehen konnte und unbedingt etwas von dem (teuren) Meerschweinchen-Stoff haben musste, als ich ihn entdeckt habe.

Da mir noch eine gemütliche kurze Hose für zu Hause gefehlt hat, habe ich mich für den Schnitt dieser bequeme Wohlfühlhose entschieden. Die Hosenbeine reichen bis knapp über die Knie, genau was ich gesucht habe.

Ganz ideal finde ich den Schnitt jetzt nicht, und am Ende musste ich auch noch einen Gummizug einziehen weil ich zu schlank für das Bündchen war. (*Lach*, also dass sage ich wirklich nicht oft!).
Aber was solls, die Hose ist gemütlich und schon alleine wegen den Meerschweinchen bin ich mir sicher dass ich sie viel anziehen werde.

Der Stoff ist übrigens eine Sonderproduktion von Stoff und Liebe (hier ein Link zum Shop). Den Schnitt gibt´s bei Crazypatterns und dem Shop von "Trash Monsters".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!